DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.

Re:

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 26.03.14 18:27


Moin!


La-Stelle schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Problemlos" finde ich übrigens relativ: wenn ich als regelmäßiger und gründlicher Leser diesen Weg
> nicht allein finde, bin ich sehr skeptisch, ob andere Foristen, die ich auf einen neuen Beitrag
> hin per PN anschreibe, den Weg zu meiner Nachricht finden...!

Dazu siehe Walters Hinweis mit der Benachrichtigungsmail. Wenn man das dazugehörige E-Mail-Konto regelmäßig abruft, klappt das. Ansonsten nach dem Umzug der PNs. Das dauert noch ein paar Tage, genauer kann ich das nicht sagen. Es ist halt ein wenig problematisch, daß wenn solche Beiträge oben festgepinnt werden, nicht jeder schaut dort hin. Aber nur so bekommt man sie in alle Unterforen und kann die Diskussion an einer Stelle bündeln.


> Das soll keine Kritik an dem Umzug sein, vor dem ich einen Heidenrespekt habe und für dessen
> "Geräuschlosigkeit", mit der er bisher über die Bühne geht, ich sehr dankbar bin!!

Nennen wir es einen Verbesserungsvorschlag. ;-) Der jetzige Umzug ist zum allergrößten Teil (oder sind es sogar 100 %?) Alfons' Verdienst. Am besten schreibst Du ihn direkt an.

Viele Grüße
Sören
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
(1470)
26.03.14 06:40
(808)
26.03.14 07:09
(487)
26.03.14 07:55
(417)
26.03.14 08:40
(212)
26.03.14 14:37
  Re:
(173)
26.03.14 15:00
(127)
26.03.14 17:15
(102)
26.03.14 17:50
 Re:
(131)
26.03.14 18:27