DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 02 - Allgemeines Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Diskussionen, Fragen und Antworten - Bitte auf Themen beschränken, welche einen Bezug zur Bahn aufweisen. Persönliche Unterhaltungen bitte per PN führen.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.

Ein merkwürdiger Pfiff in Halle am Dienstagmorgen

geschrieben von: Linie 8 muss wieder her

Datum: 21.09.07 17:49


unterbrach das Warten auf den IC. Ein Pfiff in einer ganz anderen Art als von den heutigen Loks gewohnt. Und tatsächlich war da etwas Ungewöhnliches von fern zu sehen
http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x834.jpg

das erklärte schon mal die Tonlage des Pfiffs. So wurde gepfiffen, als die Loks noch grün waren.
http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x836.jpg

Jetzt aber rein in den Bahnhof, mal sehen, ob die Lok noch zu erreichen ist. In der Halle war nichts zu sehen, aber außerhalb - im Regen.
http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x838.jpg

http://www.wiesloch-kurpfalz.de/bahn/Geschichten/17/07x840.jpg

http://www.abload.de/img/linie8nw3if1.jpg
Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:09:17:16:43:38.
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Ein merkwürdiger Pfiff in Halle am Dienstagmorgen
(1215)
21.09.07 17:49

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de