DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Einzelheiten zum SEV auf Sylt im November

geschrieben von: sylter

Datum: 25.10.16 10:02

Der shz Berichtet in iher heutigen ausgabe der Sylter Rundschau über einzelheiten über den geplanten SEV im Zuge der Marschbahn (KBS 130) auf Sylt, es sollen zeitweise bis zu 18 Busse eingeetzt werden Reisebusse und Linienbusse. Entgegen angaben der NOB (im Ersatzfahrplan und auf der Hompage) können auch Fahräder begrenzt mitgennomen werden.

[www.shz.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:10:25:10:04:11.

Re: Einzelheiten zum SEV auf Sylt im November

geschrieben von: diesel218

Datum: 25.10.16 11:00

5000-6000 Pendler im Jahresschnitt,im November ist keine Saison,ein Teil der Geschäfte,Hotels und Übernachtungen geschlossen,da hält sich der Pendlerstrom in Grenzen und der Bürgermeister spricht von "Horror"?! Westerland/Sylt hält sich für wichtiger als sie sind.....

Re: Einzelheiten zum SEV auf Sylt im November

geschrieben von: StephanHL

Datum: 26.10.16 12:46

Und wie gesagt - den Horror haben sie selber ja durch die Baustellen in Westerland selber zu genüge veranstaltet - dass bei denen ein anderer Maßstab angelegt wird verstehe ich heute noch nicht aber muss ich wohl auch nicht

Re: Einzelheiten zum SEV auf Sylt im November

geschrieben von: Holzschwelle

Datum: 26.10.16 19:12

Vielleicht hat der Bürgermeister den Horror ja schon mal "geübt": [www.shz.de]