geschrieben von: RegioLok
Datum: 25.08.16 18:49
geschrieben von: 1.Bauserie
Datum: 25.08.16 19:03
geschrieben von: RegioLok
Datum: 25.08.16 19:15
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.08.16 19:27
geschrieben von: keksi28
Datum: 25.08.16 19:33
gut das laut Artikel dazu geraten wird auf RE 1 und RE 6 umzusteigen. Die fahren doch ebenfalls mit BR 146 also sollte da doch das gleiche Problem auftreten
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 25.08.16 19:41
Zum einen haben die Loks nie eine Zulassung für die geänderte Leistung erhalten und zum anderen sind sie garnicht mehr in NRW stationiert.Eigentlich sollten die das nicht, die ganzen "chipgetunten" TRAXX (also die mit 5,6 MW) reduzieren doch ab 30°C Außentemperatur sowieso die Leistung auf 4,2 MW. Oder hat man das rausprogrammiert und wundert sich jetzt, dass sie ausfallen?
Die 146.1 wurden nicht aus Niedersachsen, sondern aus Hessen übernommen.Auf dem RE 2 in NRW fahren auch die neuen 146er, nicht nur die aus Niedersachsen übernommenen........
geschrieben von: elric
Datum: 25.08.16 21:16
Die 146.1 wurden nicht aus Niedersachsen, sondern aus Hessen übernommen.
geschrieben von: 91 80 6 110 504-9 D-DB
Datum: 25.08.16 21:54
Auf dem RE 2 in NRW fahren auch die neuen 146er, nicht nur die aus Niedersachsen übernommenen........
Auf dem RE 2 in NRW fahren auch die neuen 146er, nicht nur die aus Niedersachsen übernommenen........
...eben weil die Lüfter nicht gereinigt werden. ...
Grüße,
Viet Bui
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)