DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Hallo

182 010 und 182 008 tragen jetzt eine Teilwerbung für die Ruder- Europameisterschft

vom 6.Mai bis 8. Mai.2016 in Brandenburg/Havel auf der Regattastrecke statt.

http://abload.de/img/182010ruder-europamei94z7k.jpg

http://abload.de/img/182010ruder-europameiqvz4o.jpg

Bilder wurden am 22.04.2016 im Brandenburg Hbf gemacht, hatte Probleme mit dem Internet , komme jetzt erst dazu zum einstellen...

so das wars es dann auch wieder mal von mir...

bis denne...

Re: Sehr schön, ...

geschrieben von: Sebastian Berlin

Datum: 25.04.16 13:33

...wobei ein Bild der Ruderei natürlich auch noch ganz nett wäre.
Aber eine sehr zu empfehlende Veranstaltung, wenn man die europäische Ruderelite mal vom Nahen erleben möchte, ohne ins Ausland zu fahren.

Grüße aus dem Nordwesten
Sebastian




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:04:25:13:33:43.