DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

101 099 Plan am 2315 (o.w.T)

geschrieben von: Leon und die Bahn

Datum: 27.08.15 22:31

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Kastenzehner Vorschau

geschrieben von: Bernd Thielbeer

Datum: 27.08.15 23:20

Wo ist denn die professionellen Lokvorschau (Kastenzehner Vorschau) geblieben?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:28:00:17:19.

Re: bringt trotzdem nichts bei dir

geschrieben von: VT 301

Datum: 28.08.15 00:04

Die spielen vielleicht die beleidigte Leberwurst weil sich der "boese" Lauchheit erlaubt hier sein eigenes Werbeloklotto,getarnt als Vorschau,zu posten.

Re: bringt trotzdem nichts bei dir

geschrieben von: Markus9992

Datum: 28.08.15 21:13

VT 301 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die spielen vielleicht die beleidigte Leberwurst
> weil sich der "boese" Lauchheit erlaubt hier sein
> eigenes Werbeloklotto,getarnt als Vorschau,zu
> posten.

Leider wurde diesbezüglich nie eine klare Stellungnahme abgegeben. Diese muss ja nicht öffentlich sein, eine private Mitteilung an einen Moderator reicht da schon. Dann wäre das Thema längst erledigt. So aber kann nur weiter spekuliert werden, ob es zwischen dem Erscheinen der LV/K10V und diesen "Vorschauen" einen Zusammenhang gibt.

Marvin Fries schrieb:
-------------------------------------------------------
> in % ????

Wo läge die Trefferquote wohl, wenn du gestern nicht korrigiert hättest?
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -