DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Frage doch mal den Betreiber der Züge!

geschrieben von: BR146106

Datum: 27.07.15 21:04

Moin,

oder ist das hier zu schwer? [www.trilex.de] Weitere Informationen gibt es dann auf Facebook.com

gruß carsten

Für Aktuelle Verkehrsmeldungen der Bahn AG im Störungsfall:[www.bahn.de]

Re: Frage doch mal den Betreiber der Züge!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.07.15 21:40

Zwischen Weinböhla und Niederau wurde durch irgendwelche Verbrecher oder andersweitig Verirrte randaliert oder Kabel gestohlen.
Im Ort wurde das sogar mit dem Anschlag auf den Linken in Freital in Zusammenhang gebracht. Interessant ist das schon denn in der Lokalpresse steht noch nichts.
Die betroffenen Pendler "bedanken" sich für die fast 4 h Fahrzeit zwischen Leipzig und Dresden.
Zu allem Überfluss haben unfähige und unterbelichtete Eltern in Paunsdorf Kleinkinder auf dem Gleis spielen lassen. Da war auch eine Stunde Verspätung fällig.
Leider hat die Polizei keine Zeit hier durchzugreifen weil man sich politisch gewünscht mit anderen Dingen beschäftigen muss.
Die Kunden der Bahn scheinen einigen völlig uninteressant zu sein. Es wird langsam Zeit derartige Eingriffe in den Bahnverkehr linken und rechten Extremismus gleichzustellen und entsprechend zu verfolgen und zu bestrafen.

Re: Frage doch mal den Betreiber der Züge!

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 29.07.15 10:04

dr-freund schrieb:
-------------------------------------------------------
> Leider hat die Polizei keine Zeit hier
> durchzugreifen weil man sich politisch gewünscht
> mit anderen Dingen beschäftigen muss.

Meinst du mit diesen "politisch gewünschten anderen Dingen" vielleicht die Machenschaften der Nazis und ihrer Mitläufer, die im Raum Dresden leider besonders stark auftreten? Und meinst du damit vielleicht sogar den Schutz von Flüchtlingsunterkünften gegen randalierende Dummköpfe? Wenn die Polizei damit beschäftigt ist, nehme ich gerne Einschränkungen im Bahnverkehr in Kauf. Jeder, der gegen Flüchtlingsunterkünfte protestiert, sollte sich erst einmal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

"... heute circa 55 Minuten später ... von Gleis 3 ... direkt gegenüber!"
Laut Sächsischer Zeitung hatte am Montagabend ein Blitzeinschlag ins ESTW Arnsdorf den Betrieb zum erliegen gebracht. Warum das tagelang geheim gehalten wurde bleibt wohl Trilex Geheimnis. Und wenn dann mal was kritisches in der Zeitung steht spielt Trilex gleich den Beleidigten. Schuld sind immer die anderen!


René