DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 01 - News 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
News und aktuelles Betriebsgeschehen - Fragen sind keine News, können aber in den anderen Foren gerne gestellt werden. Für Updatemeldungen von Websites bitte das Forum Bahn und Medien verwenden.

Kostenlose Nutella-Bahncard 25

geschrieben von: Der Zeuge Desiros

Datum: 22.05.15 07:38

Hallo und guten Appetit,

für Globetrottel, die wegen dem übermäßigen Zuspruchs kalorienhaltiger Nuss-Nougat-Cremes nicht mehr hinter das Steuer ihres Kraftwagens passen oder im Flugzeug als Gruppe fliegen müssen, gibt es ab dem 8. Juni 2015 eine kostenlose Bahncard 25. Auf "Aktionsgläsern" des Produktes "Nutella" gibt es für mehrere Monate einen Gutschein für eine Bahncard 25. Diese gilt einen Monat und geht nicht in ein Abo über. Eingelöst werden kann der Gutschein an DB-Fahrkartenausgaben (nicht in Reisebüros). Damit werden manche Mitbürger nach 27 Jahren vielleicht erstmalig wieder zu ihrem Bahnhof kommen.

Guten Appetit!

Heiko

(geklaut bei echtlustig.de)
http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=http://pix.echtlustig.com/1212/von-oben-bis-unten-mit-nutella-vollgekleckert.jpg&sa=X&ei=VcBeVc7zIMSKsgGRtIGoDA&ved=0CAUQ8wc4GQ&usg=AFQjCNE7jBwpRHTkJyx1CxSNuqKkLBBzKw

https://www.desiro.net/Signatur-Sommerzeit.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:05:22:07:39:02.

Einlösezeitraum bis 30.9.2015 / nur 2. Klasse (o.w.T)

geschrieben von: Giovanni

Datum: 22.05.15 10:52

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Wo Logik aufhört, fängt das DB-Preissystem an!

Danke!

geschrieben von: Peter

Datum: 22.05.15 13:27

Vielen Dank fuer dieses Super-Bild, was mir jetzt einen schoenen Lacher beschert hat.
Prima in Szene gesetzt.

Und dem Model allzeit gute Fahrt!

Gruss

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...

Re: Danke!

geschrieben von: internaut

Datum: 22.05.15 13:29

Peter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank fuer dieses Super-Bild, was mir jetzt
> einen schoenen Lacher beschert hat.
> Prima in Szene gesetzt.

Ja, das ist aber Fotoshop. Normal ist das Bild mit voller Windel statt Nutellaglas in der Hand.

Re: Danke!

geschrieben von: NWK

Datum: 22.05.15 20:57

internaut schrieb:
-------------------------------------------------------
> Peter schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Vielen Dank fuer dieses Super-Bild, was mir
> jetzt
> > einen schoenen Lacher beschert hat.
> > Prima in Szene gesetzt.
>
> Ja, das ist aber Fotoshop. Normal ist das Bild mit
> voller Windel statt Nutellaglas in der Hand.


Iiiiiiiiiiiiiiii!

Gruß

NWK