TRAXXP160DE schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> weoißt Du eigentlich, wie schnell ein Bagger auf
> einer Baustelle einen neuen Hydraulik- oder
> Luftschlauch hat und dann weiter arbeiten kann.
> Time is money.
>
> Bei der Bahn fallen sogar noch am nächsten Tag
> Züge aus, weil der Luftschlauch gerissen ist. Ohne
> Worte.
Es haben dir doch nun schon 2 oder 3 Leute erklärt, dass bei einem gerissenem/geplatzten Luftschlauch kein Zug ausfällt, da man 1. den zweiten Schlauch auf der anderen Seite nehmen kann und 2. man den auch zur Not wechseln kann, was beim Reisezugwagen eher keinen Sinn macht, da er ja bekanntlich 2 pro Wagenseite hat.
Auf Mausniveau extra für dich:
Liebe Kinder, heute erkläre ich euch mal, wie die Bremsen eines Zuges funktionieren.
....
....
....
Zur kompletten Luftverbindung gehören auch Metallleitungen....klingt komisch...ist aber so. Und wenn diese gebrochen oder undicht ist, muss der Zug anhalten. Unser Lokomotivführer kann dann leider nicht mehr viel reparieren. Die Fahrgäste werden dann schnell böse.
Schaltet auch nächste Woche wieder ein. Dann erklärt der Armin euch, warum ein Flugzeug mit einem defekten Triebwerk nicht starten kann.
Gruss Kabelcontainer, Tf bei Cargo, Railion, Railion Logistics, Schenker, Schenker Rail, Cargo 2.0
Die Bahn hat einen Wert von 120 Mrd. und Mehdorn will sie für 7 Mrd unbedingt an den Russen verkaufen. Warum wohl? Schon mal was von streikenden russischen Lokführern gehört? Die werden vorher erschossen und Ruhe ist!
Urban Priol