geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 20.09.14 07:58
Es fallen ja auch einige Halte weg.Wäre das normaler Ersatzverkehr hätte man diesen Aufwand mit Sonderaushängen usw. kaum betrieben - und 628.4 genommen.
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 20.09.14 15:55
geschrieben von: Bjorn 218 190-7
Datum: 20.09.14 19:10
Den Sinn verstehe ich allerdings nicht. Schließlich sind mit der Betriebsaufnahme des Sauerland-Netzes und der verspäteten LINT-Lieferung im Jahr 2004 schon VT 612 nach Lüdenscheid gekommen. Außerdem ist der Bestand von DB Regio NRW durch Unfälle mittlerweile soweit geschrumpft, dass fast täglich Fahrten nach und von Kassel auf dem RE 17 in Einfachtraktion oder seltner auch mit VT 628 gefahren werden müssen.Es handelt sich hierbei um eine Test-/Probefahrt mit einem VT 612 auf der RB 52. Man will mit dieser Fahrt nur testen, ob ein Einsatz auf der Strecke möglich ist.
geschrieben von: Bjorn 218 190-7
Datum: 21.09.14 02:23
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)