DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Hallo Historische Gemeinde,

hiermit erlauben wir uns, euch einen Klickkatalog anzubieten, der unsere vertonten Filmstücke zeigt.
Eingebettet ist er im Testforum und dort auch immer über unsere Signatur wiederzufinden.

Wir wünschen allen viel Freude beim Stöbern in unserem bewegten Archiv, das noch viele Ergänzungen
bekommen wird. Wenn doch das Vertonen schneller gehen würde, für zehn Minuten brauch man bestimmt drei Stunden!
Es ist ein langwieriges Unterfangen, aber wir machen das gerne und legen euch die Arbeiten vor.

Bitte immer auf die kleinen Bildchen klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fenster, in dem der Film gezeigt wird. Ein Schließen dieses Fensters führt zurück auf den Katalog.

https://i.ytimg.com/vi/LSJ9vbHwNbk/default.jpg
Aulendorf mit 038
Ostern 1971
https://i.ytimg.com/vi/bHVZj9AkYGs/default.jpg
Darmstadt 050 und 065
Januar 1970
https://i.ytimg.com/vi/NOXNDfijWzg/default.jpg
2x 065 01.03.70
FFM - Wiesbaden
https://i.ytimg.com/vi/TehuGO4PVAY/default.jpg
Rheine 17.07.70
https://i.ytimg.com/vi/4UUW8O-XgnU/default.jpg
Ehrang 07.11.70
https://i.ytimg.com/vi/Xx7RBku6jbM/default.jpg
Bebra 05.09.71
https://i.ytimg.com/vi/UVZcif076O0/default.jpg
Obernburg - Elsenfeld 04.09.71
https://i.ytimg.com/vi/pNwGpwrgABs/default.jpg
Lauda 1973
https://i.ytimg.com/vi/aw53tyXbkzc/default.jpg
Aachen Schub 01.09.70
https://i.ytimg.com/vi/21fe1PBx5Yo/default.jpg
Eutingen 1970
https://i.ytimg.com/vi/Y9OviePCiCQ/default.jpg
Hammelburg 21.06.70
https://i.ytimg.com/vi/tAO0Y3iEQ_0/default.jpg
Engers 1969
https://i.ytimg.com/vi/GLhIlP-z3Mk/default.jpg
Burgthann 24.05.70
https://i.ytimg.com/vi/dNgtdkQ1vlI/default.jpg
Nürnberg 24.05.70
https://i.ytimg.com/vi/AWJNGyWBpD0/default.jpg
Lichtenfels 17.05.70
https://i.ytimg.com/vi/kLawZ6-L0ps/default.jpg
Dillenburg 02.05.70
https://i.ytimg.com/vi/bTS5KV1gZR8/default.jpg
Rheingold 1970
https://i.ytimg.com/vi/LejLu3BkRPI/default.jpg
Schiefe Ebene 1976
https://i.ytimg.com/vi/jkhEraNEvzI/default.jpg
Lindau 21.03.70
https://i.ytimg.com/vi/u6-INc-tlRw/default.jpg
Horb 27.07.71
https://i.ytimg.com/vi/m_TL6V74ZSc/default.jpg
Koblenz 26.04.70
https://i.ytimg.com/vi/jQCuqrf3P8w/default.jpg
Dümpelfeld


Das layout wurde überarbeitet, vielen, vielen Dank an Walter - Mikado-Freund für die Vorbereitung dieser komplizierten Tabellenform.
Meine Aufgabe war es, lediglich die links zum Aufrufen der Filme zu hinterlegen. Selbst das war eine Geduldsarbeit.
Jetzt richtet sich die Tabellenbreite nach den jeweiligen Bildschirmen der Betrachter.

Liebe Grüße Michael Menzendorff





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:05:29:16:53:32.
Hallo Michael.

Vielen Dank für die Aufbereitung der Szenen und die viele Arbeit.
Wenigstens ein Teil kenne ich noch selbst.

Viele Grüße
Horst
Hallo Horst,
vielen Dank auch von meiner Seite, dass Du "die viele Arbeit", die dahintersteckt
erkennst und hiermit deutlich werden lässt.

Liebe Grüße Michael

Deine Bildberichte sind auch für mich immer wieder interessant, ich sehe sie gerne, auch
wenn ich nichts darunter schreibe, Danke dafür.