Hallo mal wieder zusammen.
Heute einen Tag früher, aber trotzdem gehts weiter mit den 150, diesmal ab der 150 061. Es fehlen mir in dieser Serie 2 Loks, darunter die als erste ausgemusterte und sich als zusätzliche Wärmequelle betätigte 150 069. Ihre Drehgestelle ersetzten die Tatzlagerantriebe der 150 025.
Bisher wurden gezeigt:
Teil 1: [
www.drehscheibe-online.de]
Teil 2: [
www.drehscheibe-online.de]
Teil 3: [
www.drehscheibe-online.de]
Teil 4: [
www.drehscheibe-online.de]
Teil 5: [
www.drehscheibe-online.de]
Teil 6: [
www.drehscheibe-online.de]
Und los:
Bild 1: 150 061 in Heilbronn, Mai 1988
Bild 2: und in Tamm im Sep. 1988
Bild 3: jetzt in Mertingen, Feb, 1998 nach Nürnberg gehörend.
und weiter mit 150 062
Bild 4: in Heilbronn - Böckingen, Juni 1981 (Einfahrt Rbf)
Bild 5: und im Dez. 1981 in Heilbronn - Klingenberg
Bild 6: im Juni 1988 mit N7988 nach Neckarelz
Weiter mit 150 063
Bild 7: 150 063 in Mannheim Rbf, Aug. 1994
und die 150 065, die 064 darf gerne zugefügt werden...
Bild 8: im Okt. 1989 bei Lauffen / Neckar
und die 150 066:
Bild 9: zusammen mit 151 004 in Heilbronn, April 1991
Bild 10: und in Mannheim Rbf, Jan. 1999
und die nächste: 150 067
Bild 11: Heilbronn, Sep. 1998
Bild 12: Würzburg, Juni 1990
Bild 13: und im Mai 1999 in Friedlos (müssen die immer streiten???)
weiter mit der 150 068:
Bild 14: Würzburg, Jan. 1991
Bild 15: und zusammen mit der Kölner 140 334 am 31.12.1993 in Walheim / Württ. als Pendelzug nach Heilbronn. Bei Besigheim war ein Erdrutsch.
und für heute die letzte: 150 070: Bw Bebra
Bild 16: Bad Hersfeld, Juli 1987
Bild 17: und in Fürth-Burgfarrnbach, Juni 1980
Bild 18: und in Heilbronn, Sep. 1988
Das wars mal wieder für heute, viele Grüße bis bald
Horst