DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Meine HIFO-Beiträge

geschrieben von: Arniboy07

Datum: 02.02.13 18:26

Meine HIFO-Beiträge habe ich mal zusammengestellt und ich hoffe, dass die Links funktionieren. Ich werde dann versuchen, einen Signatur-Link zu installieren, wo dann diese Liste erscheint. Alles der Reihe nach, viel Grüße an die HIFO-Kollegen ! Bitte um Nachricht, wenn irgendwas nicht stimmt, damit ich das korrigieren kann.

LG ARNI

Meine HIFO-Beiträge :
[www.drehscheibe-online.de] Nochmals DB-Dampfer und ihre Bauunterschiede
[www.drehscheibe-online.de] Dampfer mit kleinen Besonderheiten 1962-64
[www.drehscheibe-online.de] DB-Dampfer in 1965-66
[www.drehscheibe-foren.de] Bald geht ´s weiter mit Bw Tübingen 1969
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Tübingen Juli 1969 Teil 2 Lokschuppen
[www.drehscheibe-foren.de] Frage zu Loks in Bw Tügingen 1969-70
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Tübingen Juli 1969 Teil 1b
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Tübingen Juli 1969 Teil 1a
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Mö.-Gladbach mit 03 179
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Tübingen Teil 2 mit BR 64 in 1970
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Tübingen Teil 1b BR 38.10 in 1970
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Tübingen Teil 1a BR 38.10 in 1970
[www.drehscheibe-foren.de] Graz-Köflacher E. Teil 4 1971
[www.drehscheibe-foren.de] Graz-Köflacher E. Teil 3 1971
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Graz der GKB 1973 Teil 1
[www.drehscheibe-foren.de] Denkmallok in Hohenau
[www.drehscheibe-foren.de] Ankündigung GKB in Graz 1971
[www.drehscheibe-foren.de] Zfst. Wien-Stadlau 1973
[www.drehscheibe-foren.de] In memoriam Braunschweig mit Opa und Oma
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Braunschweig 1968
[www.drehscheibe-foren.de] Die pr.T3 der Zuckerfabrik Euskirchen
[www.drehscheibe-foren.de] Díe ELNA der Klb.Kaldenk.-Brüggen 1973
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Berlin-Lichtenberg 1973
[www.drehscheibe-foren.de] Farbscan-Versuche mit BR 99 und 62
[www.drehscheibe-foren.de] Scanvers.in Viersen,Rheydt,Lichtenberg
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 11
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 10
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 9
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 8a
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 8
[www.drehscheibe-foren.de] Korrektur zum Datum Bw Riesa
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 7
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 6
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 5
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 4
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 3
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa 1973 Teil 2
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa Teil 1
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Riesa Versuch
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Gremberg mit 55 2903 am 1.5.68
[www.drehscheibe-foren.de] Bw Aalen 1969 mit BR 78
[www.drehscheibe-foren.de] Bw und Bf. Aalen 1969
[www.drehscheibe-foren.de] Usedom mit BR 64 und 86 in 1966
[www.drehscheibe-foren.de] Usedom mit BR 56.2
[www.drehscheibe-foren.de] Usedom mit BR 56.2 und 86
[www.drehscheibe-foren.de] Versuchsfoto mit 56.2 auf Usedom 1966

Die ersten Beiträge unten sind nicht chronologisch sortiert, aber ich hoffe, dass sie zunächst mal funktionieren. Alles andere dann mal später, jedenfalls funktioniert es, wie ich grad festgestellt habe , das is ja auch schon ein Erfolg ;O) !!!!

Viele Grüße an alle Hiforisti von

Dr.Hanno Claßen, Viersen


Meine Beiträge: [www.drehscheibe-foren.de]




20-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:02:12:16:24:43.

dampflok-impressionen.de

geschrieben von: sibi

Datum: 02.02.13 20:35

Vielen Dank für die Mühe. Deine Beiträge und Bilder haben es verdient, aufgefunden zu werden.

http://fs5.directupload.net/images/user/170417/t8vh4g6q.jpg

Re: dampflok-impressionen.de

geschrieben von: Arniboy07

Datum: 02.02.13 23:16

....das finde ich auch, deswegen hab ich mir die arbeit ja auch gemacht, vielen dank für deine zustimmung, und wenn das so bleibt, werde ich ja moch mehr aus meinem archiv zeigen !!!!

LG Arni



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:02:02:23:19:48.