DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

Neue Bücher zur württembergischen Eisenbahn-Geschichte

geschrieben von: Dirk W.

Datum: 04.11.16 19:40

Hallo,

beim FREMO-Treffen in Mammendorf war auch ein Bücher-Tisch mit Eisenbahn-Literatur vom Verlag Uwe Siedentop, hatte Zeit fast alle Bücher mal durchzublättern - wirklich viele sehr interssante neue Bücher zur württembergischen Eisenbahngeschichte, ob K.W.St.E. oder Privatbahnen, bis heute - auch immer wieder Aufnahmen die ich noch nicht kannte:

[www.brenzbahn.de]
Aus dem eigenen Verlag und aus neuen anderen Verlagen.

Aber auch zusätzlich ein paar Klassiker dort im Vertrieb wie z.B. Bernd Becks ' Schwäbische Eisenbahn'


Und besonders empfehlenswert auch das kleine DAMPFDRUCK-Magazin [www.brenzbahn.de] , mit tollen neuem Bildmaterial, aus Maschinenfabrik Esslingen -Archiv usw


Schöne Grüse

Dirk