DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
zufällig entdeckt: [www.thalia.de]

Wat dem eenen sien Uul, is dem annern sien Nachtigall ...

Ich hatte mal den vollen Preis bezahlt, für das jetzige Geld ist es allemal wert. In diesem Buch habe ich zum ersten Mal Bilder des ersten Weser-Bahnhofs gesehen, und nicht der Nachkriegsbauten. Von den Bild-Anteilen war ich ein ganz klein wenig enttäuscht; ich hätte mir mehr Bilder vor 1990 gewünscht (die aus der Jetztzeit kann ich ja selber machen :) ). Meiner Meinung nach ein "must have" für einen bremischen Eisenbahnfreund.

Gruß aus dem Norden Bremens

"Ich besinne mich, dass es ihm in der Schule immer so schwer ward, die Commata und Puncta recht zu setzen. Sieht er,(...), wo der Verstand halb aus ist, setzt Er ein Comma; wo er ganz aus ist, ein Punctum, und wo gar keiner ist, kann er setzen was Er will." (Matthias Claudius - 1774)

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:19:16:17:34.