DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD
Hallo ....

Leider habe auch ich den neuen DB Navigator auf meinem Handy installiert und war nicht wirklich zufrieden. Nun habe ich entdeckt, dass man den alten Navigator auch noch herunterladen kann. Habe ich gemacht und alles ist wieder so wie früher :-)

[db-navigator.de.uptodown.com]
Dort die Version 15.04.P06.00

Zumindest in diesem übersichtlichen Forum war das noch nicht Thema, in den anderen habe ich es auch nicht gefunden.

Grüße

Karsten

Danke :-) (o.w.T)

geschrieben von: EBZ-Gleis107

Datum: 02.08.15 22:54

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: DB Navigator - Download der alten Version möglich

geschrieben von: flanni

Datum: 05.08.15 11:32

Sie können wählen, auf die Werkseinstellungen wiederherstellen








honor 6 plus folie



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:06:05:54:40.