DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 11 - Bahn und Medien 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Software, Medien aller Art und Literatur zum Themengebiet Eisenbahn
Moderatoren: Klaus Habermann - MWD

. (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 15.06.15 00:28

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:05:11:21:53:32.
...aber da wird doch schnell klar, warum die Russische Schienenfahrzeugindustrie - wie so viel in Putin's Reich - längst nicht mehr international wettbewerbsfähig ist!

Nur mal zum Vergleich auf die Schnelle herausgesucht: [www.youtube.com] ...allein schon die Fertigungsbedingungen, Lichtjahre dazwischen! Von der Technik ganz zu schweigen - so gesehen auch irgendwie nachvollziehbar, dass Russland nicht mehr am G7-Tisch saß..... ;-)

Grüße, Trittbrettfahrer