DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Rückblicke 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Forum für einen Rückblick.
Moderatoren: Marvin Fries - Rönshausener - TCB

Frankfurt Süd am 14.01.17

geschrieben von: Frevel

Datum: 20.02.17 08:30

Hallo,
hier zeige ich noch ein paar Bilder vom Bahnhof Frankfurt Süd vom 14.01.17. An diesem Bahnhof kann man einige Re Linien, S Bahnen,den Fernverkehr und einigen Güterverkehr antreffen. Man kommt schnell von einem Bahnsteig zum nächsten und das wichtigste, es gibt eine einigermassen saubere Bahnhofstoilette, die nicht mal Eintritt kostet. Für Freunde des goldenen M ist auch gesorgt. Vor dem Eingang fährt die Straßenbahn entlang.
Aber jetzt zu den Bildern, ein kleiner Teil aus zweieinhalb Stunden. Ein Gruß geht noch an den getroffenen Fotografen aus Frankfurt, und Danke an die ganzen Informationen.

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/a443eu3u.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/wxmfe68v.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/xnrbp3k8.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/nclgotn6.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/xswkr3tw.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/s2fo95fl.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/avo7inhk.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/hqbz6g2x.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/170220/x979x9fa.jpg


So das war es schon wieder, es war nur ein kleiner Teil der durchkommenden Züge. Bahnhofsbilder sind eigentlich nicht mehr so meins, aber ohne Auto und guten Ortskenntnissen geht auch mal ein Bahnhof.
Gruß
Jörg

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de