DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Hallo zusammen,

vor knapp zwei Wochen habe ich die das tolle Wetter zum Anlass genommen, mit dem Bayern-Ticket einmal quer durchs ganze Bundesland zu fahren. Die Reise hat mich mit DB Regio und dem Meridian von Aschaffenburg über München nach Kufstein geführt und dort ist das folgende Video entstanden, schöne Güterzüge mit viel Schnee und strahlender Sonne. Besonders eine Güterzugüberholung im Gegengleis war sehr interessant.

Viel Spaß beim Ansehen!

Quelle: YouTube



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:02:19:12:24:36.