DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

#TTT16: Würzburg (13 Bilder)

geschrieben von: ACV M

Datum: 15.11.16 22:55

Hallo und herzlich Willkommen zum dritten Teil meiner Reiseberichte im Sommer 2016.

Vorneweg: Ich benutze für meine Fotos nur meine iPhone-Kamera, da ich nicht mit einer sperrigen Kamera reisen kann und möchte. Bitte respektiert das, es geht hier ja ehr um einen Eindruck als um den Gewinn eines Fotowettberwerbs :)

Alle Bilder in diesem Beitrag stammen vom 02.07.2016.


http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0744.JPG
01 Ein Riesenpilz ist herangewachsen :)

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0751.JPG
02 Ab hier sind alle Busse außer Betrieb :)

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0755.JPG
03

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0756.JPG
04

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0759.JPG
05

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0778.JPG
06 Eine rollende Stadtkarte :)

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0781.JPG
07

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0782.JPG
08

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0796.JPG
09

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0827.JPG
10 Der Hauptbahnhof von vorne.

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0829.JPG
11 Die Straßenbahn vorm Hauptbahnhof.

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_0830.JPG
12 Da hat jemand aber genau nachgemessen :)

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-IMG_11.JPG
13 Ist das Retro? :)

http://acvm.bplaced.net/ttt/ttt003-bistro2.JPG
14 Zum Schluss noch ein "Bio-Bistro" in der City entdeckt - das wäre doch nochmal ein Versuch für die DB Gastronomie wert :)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch hat mein kleiner Bericht gefallen :).

Beste Grüße,
ACV M