DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB

Ein Besuch im Bahnhof Walburg im Jahre 2006 (11 Bilder)

geschrieben von: Dispolok

Datum: 21.10.16 17:05

Hallo zusammen.
Im April 2006 war ich für ein paar Tage in der Alten Heimat. Irgendwie hatte ich mitbekommen, dass die alten Loks und was sonst dort noch so rum stand, bald abtransportiert werden sollten.
So machte ich mich auf nach Walburg an dessen Bahnhof und machte mit meiner kleinen Canon Powershot ein paar Bilder. Ist schon trostlos geworden dieser Bahnhof. In meiner Jugend bin ich ab und zu mit den Schienenbus hier durch gefahren nach Heli auf Schwesterbesuch. Die Bilder stelle ich einfach mal ohne Kommentar, ein.

Walburg am 10.April 2006

https://abload.de/img/503645-4crs9i.jpg

https://abload.de/img/528060-7ptsku.jpg

https://abload.de/img/134_34707wsp4.jpg

https://abload.de/img/134_34711ws8r.jpg

https://abload.de/img/134_3472g5s9g.jpg

https://abload.de/img/134_34753xs3x.jpg

https://abload.de/img/134_3476wfsjf.jpg

https://abload.de/img/134_347778s5j.jpg

https://abload.de/img/134_34783dsft.jpg

https://abload.de/img/134_3480khs1g.jpg

https://abload.de/img/134_3482gisoh.jpg

Ein nicht so verregnetes Wochenende wünscht Euch,
Werner

https://abload.de/img/s3-6-horzhjj7r.jpg





2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:10:23:10:37:02.
So viel Schrott - in der Beschränkung hätte der Meister gelegen.

Re: Walburg 2006

geschrieben von: Mikado-Freund

Datum: 23.10.16 11:19

Der Hönnetaler schrieb:
… in der Beschränkung hätte der Meister gelegen.
Ja; „Sammelwut tut selten gut” …



Walter
_________________
@ Werner Danke fürs Zeigen. Passt der Eintrag nicht besser ins Forum 15 oder (10 Jahre sind ja seither vergangen)
sogar ins HiFo? M.E. erreichst Du dort nämlich weitaus mehr Leser als hier und der Eine oder der Andere wird sicher-
lich auch Angaben zu den fotografierten Objekten besitzen und diese vielleicht sogar mit dem Forum teilen mögen.
52 8060 und 50 3645 in 2015!
Museumseisenbahn S·T·A·R Niederlande
http://i63.tinypic.com/152p9ht.jpg