DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Moin Moin zusammen!

Ich möchte nun auch mal wieder Bilder hier bei Drehscheibe veröffentlichen und habe daher mal fünf Bilder von fünf schönen Loks herausgesucht :)
Aus Zeitgründen kann ich leider immer nur sehr wenig Text dazu schreiben, ich hoffe das stört nicht zu sehr.

Mai 2016:

https://abload.de/img/_mg_8898n9ugc.jpg

Rohrsen - 06.05

Juni 2016:

https://abload.de/img/_mg_9886tesep.jpg

Wahlstorf - 26.06.

Juli 2016

https://abload.de/img/103113-gnzburg41x4y.jpg

Günzburg - 19.07.

August 2016

https://abload.de/img/_mg_1107ezszv.jpg

Rohrsen - 17.08.

September 2016

https://abload.de/img/_mg_1984t7k11.jpg

Himmelstadt - 25.09.

So das war's das auch schon wieder :)

Beste Grüße aus Nienburg,

Fabian Gross



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:10:07:22:23:11.
Sehr schöne Bilder!

Herzliche Grüße
Simon

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Übersicht: [www.drehscheibe-online.de]
S-Transport schrieb:

Sehr schöne Bilder!

Hallo S-Transport,
Vielen Dank für die Positive Rückmeldung!

Grüße ins Allgäu ! :)

Sehr schöne Bilder. Danke (o.w.T)

geschrieben von: R_441

Datum: 04.10.16 20:35

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Beste Grüße aus Nürnberg!
Dieter
Meine Beiträge auf Drehscheibe-online – R_441 auf Achse! Reisen mit der Eisenbahn.
[www.drehscheibe-online.de]

Re: Fünf Bilder, fünf Loks aus den letzten fünf Monaten

geschrieben von: Luf

Datum: 09.10.16 06:31

Dem kann ich ich nur anschliessen...Ganz Gross :)

Beste Grüße
Marc
Moin Marc! :)

Besten Dank für die Rückmeldung! :)

War ganz schön heiß als wir in Günzburg auf der Brücke standen nech :D

LG Fabian Gross