DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 998 - Bildberichte 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das vormalige Rückblick-Forum dient für umfangreichere Bildbeiträge, Zusammenfassungen und Jahresrückblicke. Aktuelle Sichtungsbilder bitte in die Bild-Sichtungen einstellen. ACHTUNG: Dies ist NICHT das Fotoforum, Diskussionen über Bilder sind hier fehl am Platz!
Moderatoren: Rönshausener - TCB
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Jahresrückblick. Deine Reiseberichte lese ich auch immer mit großem Interesse, auch wenn ich dann nicht unbedingt dort eine Antwort hinterlasse.

Im September diesen Jahres gehts bei mir nach Bordeaux, Toulouse und Marseille. Von Marseille aus stehen auf dem Programm der Besuch der Städte von Arles, Nîmes und Toulon auf dem Programm, nachdem dieses Jahr Aix-en-Provence und Avignon dran waren.

Re: Absolute Spitze

geschrieben von: FANTOMAS

Datum: 04.01.15 21:44

Hallo Julian,
das sind herrliche Bilder.

Dankend und Grüße

Frank

Re: Absolute Spitze

geschrieben von: Yannick S.

Datum: 04.01.15 22:40

Es wurde bereits alles gesagt. ;-) Auf ein Neues in 2015! :)

LG
Yannick

10564-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.15 18:29





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:01:04:22:40:40.
Heftig genial Julian! Wahnsinn wo du überall warst! Da beneide ich dich doch sehr, wie viel Zeit du für Bahnfotografie hast!
Immer wieder Hammer völlig Unbekannte Motive von dir zu sehen, vor allem das letzte Bild gefällt mir ausgezeichnet.

Gruß
Urs

Wucht!

geschrieben von: Stundentakt

Datum: 11.01.15 17:30

Ich bin grün vor Neid. Und wenn ich grün sage, dann meine ich grün.

Merci...
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -