DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 15 - Museumsbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch über den Erhalt und Betrieb historischer Fahrzeuge. Dazu zählen auch Beiträge zu Bahnen, die planmäßig Dampfbetrieb anbieten, sowie Touristikbahnen, die nicht der Definition von Museumsbahnen im strengeren Sinne entsprechen.
Dieses Forum dient NICHT zum Veröffentlichen von Sichtungsbildern - diese gehören in die Bild-Sichtungen. Bildberichte über Museen und historische Fahrzeuge, sowie die damit in Verbindung stehende Infrastruktur sind jedoch willkommen.
Für Veranstaltungsankündigungen bitte die Termine-Seiten verwenden. Weiterführende Informationen sind hier gestattet, Berichte über Veranstaltungen aber bitte auf eine Diskussion je Veranstaltung begrenzen. Berichte über Veranstaltungen aus früherer Zeit (älter als 10 Jahre) sind nach wie vor im Historischen Forum willkommen.
Moderatoren: Klaus Habermann - JensMerte - TCB

Drei Tage Dampf im Ries- Teil 3

geschrieben von: 03-1010Freak

Datum: 20.09.16 17:50

Moin,

vom 24. bis zum 28.8.2016 fand die Veranstaltung "Fünf Tage Dampf im Ries" Rund um Nördlingen statt. Ich habe an den letzten Drei Tagen Teilgenommen. Im letzten Film geht es hauptsächlich um 52 8168 welche mit einem GmP zwischen Nördlingen und Feuchtwangen unterwegs war. Aber auch die beiden 01er sind noch einmal zusehen.
Zunächst der Link zum Video:
[www.youtube.com]

Und nun noch vier Bilder:

https://abload.de/img/p1040312k6qbj.jpg

https://abload.de/img/p1040326ezpxm.jpg

https://abload.de/img/p1040332vgqbb.jpg

https://abload.de/img/p1040353dfohi.jpg

Gruß Morten

Re: Drei Tage Dampf im Ries- Teil 3

geschrieben von: Frank Hofmann

Datum: 20.09.16 20:45

Hallo.

Schade das der Sprecherton von Dir total übersteuert ist. Somit kann man das schöne Video nicht geniessen. Nicht böse sein, aber nächstes Mal wird es bestimmt besser.

Grüße.

Frank

Re: Drei Tage Dampf im Ries- Teil 3

geschrieben von: 50 2428

Datum: 21.09.16 08:43

Hallo,

ich habe das Video sehr genossen, zumal die gesprochenen Sätze geschätzt nicht mal 1 Minute insgesamt auf die Filmlänge betrachtet ausmachen.
Die Infos sind doch auch gar nicht mal so wichtig bzw. verraten irgendwelche Neuigkeiten.

Lieber ein Video mit ein wenig übersteuerter Tonqualität, als die Lieblingsmusik des Einstellers, welche in meinen Augen oft Filmbeiträge 'kaputt machen'.

Danke für den Beitrag.


Grüße

Rainer