DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: Niemand

Re: [AT] Private Fotos genehmigungspflichtig?

geschrieben von: steven465

Datum: 14.03.17 00:10

Beim Thema Russland fällt mir ein: Wie sieht das eigentlich in unser aller Lieblingsland Singapur aus? Darf man dort fotografieren und wenn nicht: Todesstrafe oder wird man nur misshandelt? ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.03.17 00:11.

Russische Züge in Europa fotografieren

geschrieben von: westerwald/lahn/taunus-tf

Datum: 15.03.17 14:23

Meine Erfahrungen bei der russischen Bahn sind in Russland selbst das Bahnanlagen zu strategischen Anlangen gehören und fotografieren ohne Genehmigung nicht erlaubt ist.

In Ländern der EU hatte ich noch nie Probleme russische Züge und Waggons zu fotografieren. In der Regel sind die russischen Personale freundlich. Drei mal wurde mir sogar stolz der Salonwagen, bzw. die Luxuswagen von innen gezeigt.

Das in der Regel russische Züge als Privatzüge fahren, ist richtig. Aber fotografieren ist erlaubt.

Re: [AT] Private Fotos genehmigungspflichtig?

geschrieben von: Patrick Rudin

Datum: 15.03.17 14:43

steven465 schrieb:

Beim Thema Russland fällt mir ein: Wie sieht das eigentlich in unser aller Lieblingsland Singapur aus? Darf man dort fotografieren und wenn nicht: Todesstrafe oder wird man nur misshandelt? ;)

Keinerlei Probleme gehabt, auch bei modernem Nahverkehr nicht.
Aufgrund der Bahnsteigtüren sind aber nur Streckenaufnahmen möglich.

Seiten: 1 2 All

Angemeldet: Niemand

Serverüberwachung / Servermonitoring mit Livewatch.de
Servermonitoring mit Livewatch.de