DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Am 07.08.2015 stand ich an der Tauernbahn, um genau zusein am Haltepunkt Penk mit blick auf die Pfaffenberg-Zwenberg-Brücke. Meine Kamera war auf die 377 meter lange und 100 meter hohe Brücke in Richtung Süd-Westen ausgerichtet, was dazu führte das die Sonne leider sehr stark blendete. Im Hintergrund des Videos kann man die Burg Niederfalkenstein sehen die für ihre zwei Bogenbrücken im Hintergrund bekannt ist.

[www.youtube.com]

Fragen einfach ins Kommentar schreiben.
Viel spaß beim anschauen

+Technik auf YouTube:
[www.youtube.com]

+Technik auf Google+:
[plus.google.com]

+Technik auf Bahnbilder:
[www.bahnbilder.de]



© Technik




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:01:07:12:50:17.