DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Krokodil Lokomotive Vorbild und Modell CCS 66 12920 Märklin

Das Modell ist das legendäre Märklin-Krokodil in Spur 0 mit zwei Motoren. Die Vorbildlok wurde im Oktober 2014 in Bauma am Fahrzeugtreffen gefilmt.

Anmerkung 1: Die Lok gehört nicht mir aber ich konnte damit Aufnahmen machen. Sie ist, wie auch ein Teil der Wagen und des Bahnhofs, bereits wieder weg.

Anmerkung 2: Ein Film mit der Doppeltraktion in Vorbild und Modell von Ae 4/7 mit Be 6/8 III bzw. Märklin HS 70 /12920 und CCS 66 /12920 ist in Vorbereitung

[www.youtube.com]