DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Mit viel Kraft Richtung Süden. (mit Bild)

geschrieben von: Truk

Datum: 08.05.16 06:58

Bei Waltenschwil am 06.05.16 Richtung Süden.

IMG_2345a.jpg

Grüsse aus der Schweiz [www.kurtsimmen.ch]

Re: [CH] Mit viel Kraft Richtung Süden. (mit Bild)

geschrieben von: 44 115

Datum: 08.05.16 10:15

Guten Morgen,Kurt!
Eine "Re 20/20" sehr schön!Feines Bild,bei Euch ist noch was los!
Bei mir hat's ja bestenfalls zu einer"Re 8/8"gereicht.
Schönen Muttertag noch!
Olaf

Re: [CH] Mit viel Kraft Richtung Süden. (mit Link)

geschrieben von: Truk

Datum: 08.05.16 14:39

Hallo Olaf

",bei Euch ist noch was los!"

Ja ich kann nicht klagen :-) kurz vorher
kamen noch diese Vier vorbei.
[kur48.wix.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:05:08:14:40:04.

Re: [CH] Mit viel Kraft Richtung Süden. (mit Link)

geschrieben von: SteveB

Datum: 09.05.16 15:28

eine weitere, diesmal über Frick um 13.15, 27. April. Komposition nicht perfekt, weil ich für den Schutz lief!

https://c8.staticflickr.com/8/7568/26844656071_0be3a9eb4a_b.jpg
...meine Prüfungsfahrt vom 16. Juni 2006.

http://www.e-s-u-a-r-k.de/Bilder/100_1714_II.jpg

Da ging es auch mit vier in Basel erst zusammen zu suchenden und anschließend zusammen zu schraubenden Loks gen Erstfeld.

Viele Grüße an die geneigten Leser und besondere Grüße an die Fraktion MMM, SC, TK, CS & Co,

Stumpfgleis
Jepp, Grüße kamen an, weitere werden wir in geballter Form ausrichten und/oder verteilen. Es war schon eine schöne Zeit. Wenngleich die Umstände damals einiges am Wandlungen mit sich brachten.

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)