DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Vergangene Woche war ich am Brenner unterwegs. Am 24.02. konnte ich dabei diese beiden Aufnahmen machen:

https://farm2.staticflickr.com/1643/25307819325_79ea83fde1_b.jpg


Das erste Bild zeigt 103 222, die 484 105 bis zum Brenner brachte.

https://farm2.staticflickr.com/1495/25242546341_9b44ec8529_b.jpg


Und kurz vor Sonnenuntergang, genauer gesagt um 17:19 kam er dann endlich, der Feuerwehr-Stier mit der 30 Minuten verspäteten Rola bei Schwaz.


Den Rest gibts wie immer auf Flickr: [www.flickr.com]

Schönen Start ins Wochenende

LG
Manuel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:03:05:17:10:51.
Hallo,

sehr schön! :-) Ich war leider nur bis zum 23. am Brenner. Hätte ich gewusst, dass einen Tag später die 103 222 dort auftaucht wäre ich vermutlich einen Tag länger geblieben...

Viele Grüße
Christian