DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
1216 520 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und nur 500 dürfen mit:
>
> [www.20min.ch]
> len-als-Erste-in-den-Gotthard-Basistunnel-23125494

Habe mich jedenfalls nicht gemeldet - also sind noch genügend Plätze frei . . . ,-)

Fragt sich, welche Sehenswürdigkeiten man da erleben kann - die heilige Barbara werden die wohl kaum ausmachen können, im Gegensatz zum Locarneser Stadttunnel der FART!

Urs ;-)