DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH]Re 460 Werbeloks

geschrieben von: engine driver

Datum: 01.10.15 12:59

Hallo,

ich bin am Samstag in Basel und würde gerne wissen , welche Werbe Re 460 mit welchem Zug nach Basel kommt.
Danke.

Gruß

engine driver

Nimm an was nützlich ist.
Lass weg was unnütz ist.
Und füge hinzu , was dein eigenes ist.

Bruce Lee




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:10:01:13:01:09.

Re: [CH]Re 460 Werbeloks

geschrieben von: matthiaskarrer

Datum: 01.10.15 19:37

hm Wahrsager bin ich nicht heute hab ich die migroslok gesehen
wen du mir sagen kanst was noch dieses jahr pasiert
frag doch mal ein Wahrsager wlche lok am samstag nach basel kommt vileicht weis der das * fgg

Re: [CH]Re 460 Werbeloks

geschrieben von: Bitterfelder

Datum: 01.10.15 20:10

...einfach mal bei Lauchheit anfragen, der schaut gern mal in die Glaskugel.

Mike Shiva

geschrieben von: Truk

Datum: 01.10.15 21:43

"frag doch mal ein Wahrsager wlche lok am samstag nach basel kommt vileicht weis der das"

......... Mike Shiva :-)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:10:01:21:44:32.

Re: [CH]Re 460 Werbeloks

geschrieben von: 1116er

Datum: 02.10.15 22:42

460 029 fährt in der Relation Genf-Luzern-Basel, 460 080 Basel-Interlaken bzw. Basel-Chur.