DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: [CH] Neues vom Genfersee im Juni:Noch 3 Fotos

geschrieben von: Michael G.

Datum: 08.07.15 22:23

Hallo Olaf,

drei schöne Bilder, vielen Dank. Am besten gefällt mir natürlich das Foto von der grossen alten Lady vom Thunersee.
Jaja, der Lötsch... Wie Ich dieses Schiff als Kind gehasst habe.. hatte "er" doch die gesamte neue Bestuhlung der Blümlisalp nach der Stillegung 1971 erhalten....


Gruss
Michael
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -