DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Suche ...

geschrieben von: Arnold Siegrist

Datum: 19.05.15 13:00

Hallo zusammen

Für ein Filmprojekt suche ich dringend Filmaufnahmen,Tonaufnahmen, innen wie aussen vom Tunnelkino Triebwagen ABe 526 290-2 http://abload.de/img/images3y3xgb.jpg (Foto Zaugg Consulting)

Am 30 Mai ist wieder Tunnelkino angesagt. Vielleicht hat jemand Lust und Laune ein wenig zu Filmen? Leider bin ich infolge Auslandaufenthalts nicht in der Lage. Deshalb gelange ich an Euch. Kontaktaufnahme ist via mail oder DS Online möglich.

Besten Dank

Arnold Siegrist