DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] SBB-Dampf am Gotthard.

geschrieben von: SD40-2XR

Datum: 10.05.15 21:18

Eine stilechte SBB-Dampf-Komposition der 1920er Jahre:
[youtu.be]

Thomas

Re: [CH] SBB-Dampf am Gotthard.

geschrieben von: 44 115

Datum: 10.05.15 21:59

Hallo Thomas,
vielen Dank für den Link!Und danke an den Autor,schönes Video,gut gemacht!
Viele Grüsse
Olaf

Super, danke! :-) (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 11.05.15 00:17

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
https://raildata.info/raildatabanner1.jpg

Re: [CH] SBB-Dampf am Gotthard.

geschrieben von: Arnold Siegrist

Datum: 11.05.15 12:20

Hallo Thomas

Ganz schönes Video und vielen Dank. Ich war auf diesem Zug und es war eine schöne und glatte Fahrt.

Arnold Siegrist