DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Wassen: Railcare meets ICN (m.Link z. Bild)

geschrieben von: Reinhard

Datum: 24.03.15 17:05

Hallo,

in Erwartung der Railcare 465 015 "Cat's Eye" stand ich gestern (23.03.2015) am Wattinger Kehrtunnel - daß auf dem Gegengleis ein ICN unterwegs war, hab ich gar nicht beachtet. Das erste Foto des Railcare-Zuges hat dann aber doch gepasst, eine Loklänge weiter war der ICN schon im Tunnel verschwunden.

Link: Begegnung