geschrieben von: Christian Snizek
Datum: 20.03.15 00:29
geschrieben von: PKP Cargo
Datum: 20.03.15 11:40
geschrieben von: Christian Snizek
Datum: 20.03.15 11:45
geschrieben von: Christian Bartels
Datum: 20.03.15 18:52
geschrieben von: Michael Sieß
Datum: 20.03.15 19:06
geschrieben von: Stückgut-Schnellverkehr
Datum: 20.03.15 23:20
Wie oft noch... Die SNCB 18 ist keine Vectron und erfüllt nicht mehr die aktuellsten Crash-Anforderungen. (Sie würde heute keine Zulassung mehr bekommen; war aber zum Zeitpunkt ihrer Zulassungen natürlich mit den Energieverzehr- und Crashelementen auf Stand_der_Technik)Was mir allerdings bislang nicht ganz einleuchtet, denn die SNCB 18 erfüllen die Normen offenbar ebenfalls und auch das Crashtestmodell hat die Seitenfenster.
geschrieben von: Railfan
Datum: 21.03.15 07:53
geschrieben von: Shadow200
Datum: 21.03.15 13:43
geschrieben von: LittleJoe2
Datum: 22.03.15 19:28
geschrieben von: Joachim
Datum: 23.03.15 00:28
geschrieben von: Einheitslok
Datum: 23.03.15 00:32
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 23.03.15 12:20
geschrieben von: Christian Snizek
Datum: 23.03.15 14:06
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 23.03.15 14:26
geschrieben von: PKP Cargo
Datum: 23.03.15 18:24
geschrieben von: Matthias Muschke
Datum: 23.03.15 18:36
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)