DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] railCare Re 465 im Einsatz für BLS Cargo

geschrieben von: Overhaulin27

Datum: 12.02.15 13:01

Hin und wieder bespannen die vier railCare Re 465 auch Güterzüge für BLS Cargo. Dies kommt vor wenn zum Beispiel eine railCare Re 465 im Depot Spiez im Unterhalt ist. Bis die Lok dann wieder zurück zu railCare in den Einsatz gelangt, gibt es ein kleines Zeitfenster in dem die railCare Maschinen Züge für BLS Cargo traktionieren können. Während dieser Zeit setzt railCare eine Re 425 als Ersatzlok an Stelle der eigenen Re 465 für sich ein. Die Aufnahmen entstanden zwischen 2013 und 2015.

Hier geht's zum Video: [www.youtube.com]
*ironieon

Wow ... unsere eigenen Loks sind bei uns im Einsatz - was ein Ding.

*ironieroff

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)