DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[AT] Schlafwagen im EN 246/247 Bregenz-Wien

geschrieben von: transporter.915

Datum: 26.12.14 10:54

Hallo,
welche Schlafwagen werden aktuell im EN 246/247 Bregenz-Wien eingesetzt ? Wurden die Doppelstockwagen abgezogen ? Ich frage deshalb weil ich mehrfach nach Fahrplanwechsel bei der Durchfahrt in Wolfurt den Typ TS2 auf den Abstellgleisen gesehen habe.
Danke !

Re: [AT] Schlafwagen im EN 246/247 Bregenz-Wien

geschrieben von: Michael Sieß

Datum: 26.12.14 10:56

transporter.915 schrieb:
-------------------------------------------------------
> welche Schlafwagen werden aktuell im EN 246/247 Bregenz-Wien eingesetzt ?

AB32s (die hast Du auch gesehen) > [www.drehscheibe-online.de]

> Wurden die Doppelstockwagen abgezogen ?

Ja, fahren jetzt im 490-491 nach Hamburg > [www.drehscheibe-online.de].

mfg
MS




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:12:26:11:01:39.