DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Mit zwei Krokodilen durch Graubünden

geschrieben von: Detlef Klein

Datum: 06.12.14 19:49

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich einen Link zu Fotos vom Bernina-Krokodil bei einer Fotofahrt vom 10.9. 2014 hier eingestellt.
Einen Tag darauf waren wir, die Verkehrsfreunde Stuttgart, mit 2 Krokos durch Graubünden unterwegs.

Leider war auch an diesem Tag das Wetter den Fotografen nicht wirklich hold. Aber schaut bitte selbst.



http://www.bahngalerie.de/www/ds410303.jpg



Und etwas zum Schauen und auch zum Lesen findet Ihr dann hier-> [www.bahngalerie.de]

viel Spass beim Stöbern.

wünscht Detlef

Re: [CH] Mit zwei Krokodilen durch Graubünden

geschrieben von: Shadow200

Datum: 08.12.14 19:56

Schöne Bilder!

Ich hab ein paar andere Standpunkte gewählt: [www.youtube.com]

Re: [CH] Mit zwei Krokodilen durch Graubünden

geschrieben von: Detlef Klein

Datum: 10.12.14 15:56

Hallo auch,

ja, Deine Filme haben mich um 1 Vierteljahr zurück versetzt.
Im Berninakroko auf der Rückfahrt nach Poschiavo habe ich mich sogar sitzen sehen
und an der Rheinbrücke in Reichenau musst Du ja direkt rechts neben mir gestanden haben.

ciao Detlef