DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
[www.blick.ch]

Grüße

Grüsse, Krischan.

"Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt!"

(Unbekannt)





Re: [CH/ZM] - SBB-Gleise stehen auf instabilem Boden

geschrieben von: Jesuskind

Datum: 22.10.14 09:08

Dis cha's gits. (Das kann es geben.) Ich denke, dass da schon erfahrere und kompetente Leute die Lage beurteilt haben. Wenn es nicht richtig gefährtlich wäre, hätte man die Stelle wohl auch gesperrt.

Herzliche Grüsse
Martin

Re: [CH/ZM] - SBB-Gleise stehen auf instabilem Boden

geschrieben von: Remo

Datum: 22.10.14 16:45

Instabil..

Das ist der "Wackelpudding" im Rheintal
zwischen Oberriet SG und Altstätten SG zum Beispiel
schon seit mehreren 100 Jahren und es fährt ;-)

Kanonenbahn, Reichsbahn und Diesel:
Das ist meine WELT!

...und fährt und fährt und fährt und fährt... ;-) (o.w.T)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 23.10.14 08:26

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

Re: [CH/ZM] - SBB-Gleise stehen auf instabilem Boden

geschrieben von: LittleJoe2

Datum: 24.10.14 20:22

dieser Bereich ist ausgekoffert worden, und mit Matten ausgelegt worden, wie es British Rail auch an anderen Stellen in GB ausgeführt hat.