DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

SBB-Sprecher entschuldigt sich, aber wofür?

geschrieben von: HFy

Datum: 15.10.14 18:10

Folgender Zeitungsartikel ist mir ein mittelschweres Befremden wert:

ttp://www.sueddeutsche.de/panorama/bahnverkehr-in-deutschland-schweizer-bahnsprecher-aergert-sich-ueber-deutsche-bahn-1.2173105

Wofür entschuldigt sich der Mann? Wenn ihm versehentlich etwas Positives über die Deutsche Bahn herausgerutscht wäre, könnte ich es schon eher verstehen. Die Bahn AG entschuldigt sich ja auch nicht, sie bittet höchstens um Verständnis, das aber dauernd.

Herbert

Re: SBB-Sprecher entschuldigt sich, aber wofür?

geschrieben von: oseYannis

Datum: 15.10.14 18:37

Hier der Link: [www.sueddeutsche.de]
Dürfte ein Flüchtigkeitsfehler gewesen sein da das h vor dem ttp fehlt.
Gruß Yannis

Verweis in anderes DSO-Forum

geschrieben von: Sören Heise

Datum: 15.10.14 18:45

Danke für die Korrektur, Jannis.

Über das Thema wird bereits in [www.drehscheibe-online.de] diskutiert. Da es einen gewissen Schweizbezug gibt, lasse ich diese Diskussion stehen, schließe sie aber bit der Bitte, dort im Link weiterzudiskutieren. Vielen Dank!


Viele Grüße
Sören