DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CH] Tageskarte plus (Für Kleingruppen)

geschrieben von: 146 116-9

Datum: 14.09.14 11:33

Hallo zusammen

Ab morgen gibt es bei der SBB die Tageskarte Plus zu kaufen.
Allerdings muß eine Person im Besitz eines Halbtaxabos sein, und
kann dann bis zu 3 Pesonen mitnehmen.

Die ersten beiden Person bezahlen 89 Chf, jede weitere 20 Chf.
Das Angebot gilt bis zum 19.10 in der zweiten Klasse, ein
Klassenwechsel ist möglich.

[www.sbb.ch]

Beim Klassenwechsel war ich mir nicht ganz sicher ob ich da für alle Personen die ich mitnehme
auch der Klassenwechsel im Multipack verwenden darf, also Gestern schnell eine Anfrage gemacht.

Der Wahnsinn, Heute morgen um 8 schon die Antwort:

Zitat: Sehr geehrter Herr.....

Sie können auch für die Person ohne Halbtax einen Tagesklassenwechsel im Multipack verwenden. Wichtig ist, dass für jeden Reisenden einen Tagesklassenwechsel dazugelöst wird.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

das wünsche ich euch auch.

Grüße Uwe , welcher vom Service mehr wie begeistert ist

Edit Nicht die erste person bezahlt 89 sonder die ersten beiden, sorry habe es im Beitrag nun korrigiert



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:09:14:11:50:48.

Re: [CH] Tageskarte plus

geschrieben von: Arnold Siegrist

Datum: 16.09.14 18:13

Ist doch wieder typisch sbb. Zwei Personen für Fr. 89.- jede weitere Person Fr. 20.- Und derjenige, der ein GA hat, was ist mit dem, der eine Begleitperson mitnehmen will? Der zahlt den vollen Preis!!! Irgendwie ungerecht, oder nicht.

Arnold Siegrist

Re: [CH] Tageskarte plus

geschrieben von: Dani86

Datum: 16.09.14 19:15

Dafür gab es schon ein paar mal die Mitnahmetageskarte als Aktion...

Gruss Dani

Re: [CH] Tageskarte plus

geschrieben von: Arnold Siegrist

Datum: 16.09.14 19:18

Dani86 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Dafür gab es schon ein paar mal die
> Mitnahmetageskarte als Aktion...
>
> Gruss Dani


Ja Dani, aber nur eine Für Fr. 30.-

Arnold