DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Heute zeige ich euch ein Bild von der ÖBB 1116 007 in Ollersbach mit dem Ungarischen GZ von Linz nach Budapest.
https://farm6.staticflickr.com/5516/14657780141_7eca42fdac_b.jpg

DSC_0576 von mikulickevin auf Flickr

Das war alles.
Gruß KM
Zwei Fragen sein erlaubt:

1.) Ist der Zug direkt nach dir angekommen?
2.) Wenn nein, warum auf der Schattenseite, waaaaaruuuuum? *kopfschüttel*

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.
Also mir ist die Fotostelle bei Ollersbach anders in Erinnerung!

Wieso eigentlich die Schattenseite?
Die Lok kam zu früh und ich war aufn Weg zur Fotostelle. Diese konnte ich leider nicht erreichen!
Gruß KM
Ist das dein Ernst? Dir ist schon bewusst das Güterzüge sich nicht an ihren Fahrplan halten?
Wieso fährst du dann nicht so dass du 2 Stunden oder so vor der Planzeit da bist?
Ich kann es nämlich nicht nachvollziehen dass man von Freilassing nach Ollersbach fährt um ein Bahnsteigbild von der Schattenseite zu machen!
Und auch nicht wieso man paar Hundert Kilometer fährt um von so einer ranzigen Lok ein Bild zumachen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:15:19:52:50.
Gegenfrage:
Warum läuft man an dieser Stelle auf der Schattenseite zur Fotostelle -.-

Einfach logisch denken - immer so stehen dass man im "Ernstfall" noch einen jedenfalls vernünftig ausgeleuchteten Notschuss setzen kann.

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.
So weit fahr selbst ich nicht für eine Lok sondern wegen mehreren Sachen. Nur diese Bilder zeige ich nicht in diesem Forum.
Das erklärt deinen Standpunkt auf der Schattenseite aber immer noch nicht, oder bin ich zu blöd? :P

Gruß

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.
Ihr zwei seit bisher die einzigsten die sagen, dass das Bild auf der Schattenseite gemacht wurde. Werde sie nochmal probieren und dann in der Sonne!
Kevin Mikulic schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ihr zwei seit bisher die einzigsten die sagen,
> dass das Bild auf der Schattenseite gemacht wurde.
> Werde sie nochmal probieren und dann in der Sonne!

Sehr gute Einstellung ;)

Ich kann dir übrigens versichern, dass eine angestrahlte Lok(seite) deutlich besser aussieht ;)

Gruß, Übung macht den Meister und gutes Planen vorher jede Tour ertragreicher (v.a. Sonnenstand)

Krückau - Rhein - Isar - Elbe - Leine - Oker - mein Leben ist eine Flusskreuzfahrt!

In der neuen DS 334 findet ihr in der Nordredaktion:
S4-Bahnhof Bargteheide, Marschbahn-Regio-Vergabe, ESTW Westerland (Sylt), neg-Bäderbahn, Northvolt-Fabrik, Ausbaupläne von Land und DB InfraGO, ESTW HH-Hasselbrook, Verbindungsbahnbrückenprojekte, Neues zur U5, Übergabefahrzeiten Niedersachsen, Ausbauprojekte im Land, das Drama zum Metronom u.v.m.
Und nun? Was möchtest Du uns sagen mit dem Bild? Da ist ja nix zu sehen, nix zu erkennen.Kein EVU, keine Werbung.
Weiter so, die DSO- Kommunity möchte was zu lachen haben.😝😝😝 Peinlich! Eben ein typisches Kevin Foto.
Der einzige der sich grade zum @#$%& macht, bist du! Und wenn du keine Augen besitzt tut mir es leid für dich.
Zuerst denken dann sprechen Bzw . schreiben!
Kevin Mikulic schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der einzige der sich grade zum @#$%& macht, bist
> du! Und wenn du keine Augen besitzt tut mir es
> leid für dich.
> Zuerst denken dann sprechen Bzw . schreiben!

Sagt der der ein Schattenbild einer verratzten Lok macht und sich dann noch wundert, dass es kritisiert wird?
Sind wir doch mal ehrlich, sowas ist nicht zeigewürdig. In der schule würd es heissen setzten 6.
Selbst wenn wann auf der anderen Seite gestanden wäre, ich kann auf dem ganzen Bild kein Motiv entdecken.
das einzige zu was das Bild taugt ist, dass man so ne verratze Lok gerne unfotografiert lassen kann.
Gruss vom Zf
Wenn überhaupt, ist es ein Bild für das Sichtungsforum, und dann bleibt es noch unterirdisch. Ich kann dem "Bild" nichts abgewinnen.
Yannis
Kevin Mikulic schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der einzige der sich grade zum @#$%& macht, bist du
Immerhin macht ers höchstens grad, andere hingegen bei fast jedem Beitrag.

> Zuerst denken dann sprechen Bzw . schreiben!
Das gilt auch für den Autor dieser Zeilen, dann würde er einfachste zeitliche Zusammenhänge verstehen und den richtigen Leuten PN schreiben.

Warum summt mir eigentlich bei KM immer ein Lied von Haindling durch den Kopf?

irgendwie ein typischer KM-Post

geschrieben von: Zf nach 408

Datum: 17.07.14 01:02

Ein wenig Gegenwind und schon reagiert der Herr M nicht mehr, oder wie sehen die anderen es?
Typisch

Gruss vom Zf



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:07:17:01:02:53.

Re: irgendwie ein typischer KM-Post

geschrieben von: Kevin Mikulic

Datum: 17.07.14 06:52

ich lese immer gerne mit, nur was soll man darauf antworten?
Das ich mir wohl eine schönere Stelle hätte suchen sollen.
Und mehr Zeit einplanen.
Gruß KM

Re: irgendwie ein typischer KM-Post

geschrieben von: 1116 036

Datum: 17.07.14 11:23

Ach diese Threads sind immer so toll, so unterhaltsam.