DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Juli 2012: Gut reagiert - Fahrgäste retten Mutter mit Kind

Meldung vom infopoint
"ein kind ca 6-7 j stürzt zwischen bstg-tw. mutter rettet es. fg1 drückte türnottaste. fg2 info an mich => kontrolle des vorfalls, tel mit fdl XXXXX dabei 2x die mutter gefragt ob rettung benötigt wird. 2 x nein => tür eitr.tür kontrolle alles ok! zug weitergeführt. vorfall mit spiegel nicht ersichtlich, da fahrgastwechsel sicht auf den sturz versperrte!!!!!!!!"
Hallo!

Aktualitaet ist ja schoen und gut - aber da bekommt man ja Augenkrebs.
Keiner verlangt fehlerfreie Meldungen, aber eine nette Schriftgroesse, Gross- und Kleinschreibung - und man versteht es beim ersten Lesen.

Mein' ja nur.

Peter

+++ Ich will gar nicht, dass mich jeder mag - im Gegenteil: Die Sympathie oder Zuneigung gewisser Menschen waere mir hochgradig peinlich.
+++ Friends help you move. True friends help you move bodies.
+++ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt: Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen - und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Gegen einen kleinen Obolus biete ich sogar Patenschaften fuer meine Schreibfehler an. Und bald ist Weihnachten ...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2012:07:31:15:09:13.
Danke für den externen Link zum Infopoint, seit der letzten Umstellung kam ich von außerhalb nimmer hinein. Allerdings finde ich es nicht gerade toll, hier interne Meldungen, die schließlich an die höhergelegenen Büro-Regionen gerichtet sind, hier öffentlich zu posten, wenn auch in anonymisierter Form. Denke, fast jede zweite TfzF-Meldung ist irgendwie sensationell, aber eben nicht wirklich für die Weltöffentlichkeit gedacht!