DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/03 - Fotoforum - Hall of Fame 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In der Hall of Fame sind die nach Ansicht der Nutzer und der Moderatoren schönsten Bildbeiträge aus dem Showroom zu sehen. Neue Themen können nur von den Moderatoren angelegt werden. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -

Re: ?????

geschrieben von: Detlef Klein

Datum: 11.11.08 13:23

Hallo Matthias,
nein, denke ich mal nicht so. Damit verwässerst Du nur den hohen Anspruch den eine "Hall of Fame" haben sollte.
ciao Detlef

Re: ?????

geschrieben von: Matthias von Hoff

Datum: 12.11.08 18:57

Na dann herzlichen Glückwunsch Deltef, dass Du hier gelandet bist. ;-)

Habe Deine Antwort als Anregung genommen und mir das erste Mal, seit meiner Ankunft hier im Fofo einige Bilder in der Hall of fame angeschaut. Sehr viele der ca. sechzig gesehenen Fotos erfüllen m.M. nicht die Ansprüche einer mittleren Postkartenqualität.
Interessant: Die wenigen einstimmig abgestimmten, haben allerdings etwas Besonderes, wenn auch nicht ohne Makel. Interessant auch: Die in der Vorstellungsrunde gezeigte Mischung ist spannender, als die hier über 2/3 Mehrheit zu Stande gekommene.
Da also von meinem einhundertprozentigen Anspruchsdenken her bewertet, die Hall of fame ca. 15 Prozent abdeckt, muss ihre Existenz für mich einen anderen Grund haben. ...
Aber das mit den Ansprüchen ist irgendwie ne lange Diskussion....
Magst Du mal ne` veränderte Version von deinem Eingangsfoto sehen?
Habe mich mal rangesetzt....
Gruß
Matthias

Hier mal drei einhunderprozentig Einstimmige zum Genießen

[drehscheibe-online.ist-im-web.de]
[drehscheibe-online.ist-im-web.de]
[drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Deinen ersten Bildvorschlag hätte ich auch sehr gerne einhundertprozentig gesehen..



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:11:13:03:09:27.
Seiten: 1 2 3 All Angemeldet: -