DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/03 - Fotoforum - Hall of Fame 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
In der Hall of Fame sind die nach Ansicht der Nutzer und der Moderatoren schönsten Bildbeiträge aus dem Showroom zu sehen. Neue Themen können nur von den Moderatoren angelegt werden. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Frühmorgens bei der Wismut

geschrieben von: Der Swisttaler

Datum: 30.10.08 19:03

Hallo,

morgens um 9 Uhr im Thüringerland. Nur die Geräusche der Natur sind an dem kleinen Tümpel bei Frankenau zu hören. Nur diese ? Nein, langsam aber sicher wird das Röhren der V300 002 der Wismutwerkbahn lauter und lauter. Und dann schiebt sie sich majestätisch ins Bild.

http://www.swistrail.de/Wismut.jpg

Gruß Matthias

Aktuelle Bilder von mir auf FLICKR: [www.flickr.com]

Tolles Bild

geschrieben von: dampflok-sven

Datum: 30.10.08 19:19

Gefällt mir gut.
Viele Grüße von Sven aus Strausberg.

VVV - Das nichts ist das Motiv!

geschrieben von: Kim Höhe

Datum: 30.10.08 19:38

Wow

keine Wolke am Himmel, komplett ruhiges Wasser und dazwischen ein astreiner Zug!

Gefällt mir sehr gut!

56554-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.05.13 10:48
[www.facebook.com]

111

geschrieben von: E94

Datum: 30.10.08 20:41

Sehr schönes Bild. Und vor allem, so denke ich, nicht groß bearbeitet. Der schiefe Leitpfosten ist noch vorhanden. Im Vordergrund stören ein paar Halme. Das Zugende ist im Schatten. Das Haus im Hintergrund ist an den Rand gedrängt. Und das alleschlimmste FLACHES LAND.

Aber deshalb ein 111 da es so ist wie es ist. Und das gefällt mir.

Gruß Klaus

Die ursprüngliche Signatur entspricht nicht unseren Vorgaben und wurde daher entfernt! Grafische Banner in Signaturen sollten maximal 120 Pixel hoch sein mit eventuell einer Textzeile darunter oder darüber. Textsignaturen sollten eine Höhe von 7 Zeilen nicht überschreiten. Banner und Links zu kommerziellen Webangeboten dürfen keine konkreten Produkte oder Dienstleitungen in Wort oder Bild bewerben. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor Signaturen zu untersagen, die durch ihre Gestaltung oder ihren Inhalt nicht akzeptabel sind. Weitere Einzelheiten finden sich in den Foren-Tipps.

111

geschrieben von: mavo

Datum: 30.10.08 21:26

Ganz großes Kino!
Egel wie herum man es betrachtet... ;-)

111

geschrieben von: Dreikoeni_

Datum: 30.10.08 22:01

sehr schön!

Re: Frühmorgens bei der Wismut

geschrieben von: s51driver

Datum: 30.10.08 23:20

Hallo,

Die Fotostelle ist relativ klassisch umgesetzt. Dazu war auch noch perfektes Wetter. Dennoch möchte ich mich mal der Stimme zur Hall of Fame enthalten, da ich persönlich die Platzierung des Kuhstalls nicht so optimal finde.

Hier mal als Vergleich eine meiner Versionen:
[www.fotocommunity.de]

Axel

111 Klasse (o.w.T)

geschrieben von: Matthias von Hoff

Datum: 30.10.08 23:34

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)

... (o.w.T)

geschrieben von: Tobias Rohrbacher

Datum: 31.10.08 03:04

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:11:28:01:32:27.

VVV

geschrieben von: Andreas (KBS720)

Datum: 31.10.08 09:59

Sehr schönes Bild. Die Wasserspiegelung gefällt mir. Zum glück war keine Ente da die Wellen gemacht hat ;-)


Viele Grüße

Meine Bildbeiträge auf Drehscheibe online

111 - Klassisches Motiv klasse umgesetzt!

geschrieben von: 219 084-1

Datum: 31.10.08 10:13

War selber im August dort, und muss sagen, eine sehr schöne Stelle... Kann man wirklich nur jedem empfehlen!

http://s7.directupload.net/images/140429/b6n3amws.jpg

111 Frühmorgens bei der Wismut

geschrieben von: Falko

Datum: 01.11.08 03:07

Hallo!

Perfekte Spiegelung, klasse!

Viele Grüße

Falko

111

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 01.11.08 15:05

Vielleicht minimal nach unten schwenken? Aber noch nicht so weit, daß das Motiv "halbe-halbe" ist.

111 - Erstklassige Spiegelung

geschrieben von: Der Waldspecht

Datum: 01.11.08 15:39

Dazu noch der (u. a. in seiner Form sehr charakteristische) Baum am linken Rand. Grandios!

D.W.

http://www.negativkunst.de/nklogo_invkl.jpg

111 Herrlich! (o.w.T)

geschrieben von: phils88

Datum: 02.11.08 22:51

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Grüße vom Pollo!
Philipp

111

geschrieben von: Benne

Datum: 04.11.08 14:54

Eigentlich ist alles schon gesagt.

Ich finde die Gräser vorne ein wenig störend, hätte man noch abreißen können, aber tut dem allen keinen Abbruch.

Nett finde ich auch den einzelnen Baum!

111 (o.w.T)

geschrieben von: 424 001 S-Bahn Hannover

Datum: 09.11.08 13:08

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)