DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/02 - Fotoforum - Technik 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Technik-Forum sind Fragen und Diskussionen rund um die Eisenbahnfotografie willkommen. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Problem mit Abload

geschrieben von: Schotterwicht

Datum: 23.07.16 21:37


Hallo zusammen,
ich habe seit ca. zwei Wochen ein Problem mit Abload.
Wenn hier jemand im Beitrag seine Bilder mit Abload hochlädt, sagen wir mal 10 Fotos, so kann ich meist nur 2,3 sehen. Selten alle.
Anstatt der nicht sichtbaren Bilder ist meist ein Link mit blauer Schrift zu sehen. Klick ich auf diesen, erscheint das Bild auf der Abloadseite.
Ist der Link in schwarzer Schrift, so sehe ich nicht einmal das Bild. So ist es einfach nur mühsam und macht auch kein Vergnügen.

Ich nutze den Internet-Browser Firefox und das Virenprogramm von Kaspersky
Nun zu mir, gelinde gesagt habe ich nicht viel Ahnung vom Computer und bin froh wenn er läuft. In meinem Alter habe ich auch keine Lust mehr mich damit zu befassen.
Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die ich mit Eure Hilfe lösen kann.

LG Achim
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Problem mit Abload
(1147)
23.07.16 21:37
(46)
26.07.16 08:52
(29)
27.07.16 07:30
(25)
28.07.16 17:05
(31)
28.07.16 23:24
(43)
16.08.16 14:14
(141)
ehemaliger Nutzer
04.09.16 09:58