DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

[G] 624 bei Münster-Handorf

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 24.03.17 20:39


Verehrte Fotogemeinde,

nachdem die Mehrheit des Auswahltems meine Aufnahme [www.drehscheibe-online.de] zurück auf Los geschickt hat, möchte ich die nun vorliegende Bearbeitung für die Galerie vorschlagen. Ich habe hier nicht nur die Tiefen angehoben, sondern auch eine Bildmanipulation durchgeführt: Franks Vorschlag folgend habe ich die Pfeiftafel entfernt, die das linke Andreaskreuz ungünstig durchschnitt. Dabei bot sich auch ein neuer Bildausschnitt an, bei dem das rechte Gleis nun aus der Bildecke unten rechts kommt. Hätte diese Version eine Chance bei der Abstimmung?

Viele Grüße,
Johannes

1982-03-18-624 644.jpg

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 [G] 624 bei Münster-Handorf
(854)
ehemaliger Nutzer
24.03.17 20:39
(28)
24.03.17 20:50
(24)
25.03.17 00:45
(85)
25.03.17 08:39