DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

An der RhB-Brücke bei Reichenau-Tamins

geschrieben von: ae 6/6 11402

Datum: 09.10.07 11:17


Hallo zusammen

am letzten freitag war ich zum ersten mal an der brücke der rhätischen bahn bei reichenau-tamins (kurz hinter chur). grund für diese standort wahl war die 2malige durchfahrt des blauen rhb-krokodil ge 66 I 412 mit dem classic alpine express. (das foto findet ihr unter "an der rhb-brücke bei reichnau-tamins 2")

ich bin mit den bildern ganz zufrieden - nein eigentlich für meine verhältnisse sehr zu frieden. doch was meint ihr? was könnte ich das nächste mal noch besser machen? vielen dank für eure konstruktiven meinungen.

gruss stefan

GE 44 I MIT GEX.jpg



GE 44 II MIT GEX.jpg



GE 44 II MIT GÜTERZUG.jpg
Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 An der RhB-Brücke bei Reichenau-Tamins
(820)
09.10.07 11:17