DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk

Frühmorgends in Videle [m2B]

geschrieben von: bertrand

Datum: 29.09.07 14:22


Hallo Zusammen;

Dann sind dann mal meine erstern Bilder hier. Es sind sicher keine so grossartig in Szene gesetzten Bilder wie manche anderen hier, aber zeigen wollt ich se trotzdem. Enstanden sind sie bei einem frühmorgendlichen dreistündigen Aufenthalt im Bahnhof Videle (Rumänien) im Sommer des letzten Jahres als ich auf dem Weg in die Türkei war. Ich hoffe sie gefallen euch.

http://www.physik.uni-freiburg.de/~bremen/dso/foddos/erster/100_5087.jpg
41-0606-8 ist im Sommer '06 gerade mit dem Accelerat von Arad mit Ziel Bucuresti Nord im Bahnhof Videle angekommen


http://www.physik.uni-freiburg.de/~bremen/dso/foddos/erster/100_5102.jpg
Die wahren Herrscher über den Bahnhof Videle

Grüße

Bertrand

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.ping-timeout.de/sig/132.jpg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.physik.uni-freiburg.de/~bremen/dso/tracker.gif

Thema
Angeklickt
geschrieben von
Datum/Zeit
 Frühmorgends in Videle [m2B]
(844)
29.09.07 14:22
(45)
29.09.07 14:53